Stilistik

 

Wir haben eine genaue Vorstellung von unseren Weinen. Und wir setzen alles daran diese zu erreichen. Wein ist ein Naturprodukt. Wein spiegelt seine Umgebung wieder. Jahrgangsverläufe und Witterungen, Lagenausrichtung und Bodentyp prägen den Wein in seiner unvergleichlichen Individualität. Niemals wird es einen Wein geben der einem vorausgegangenem zu 100% entspricht.

Diese Einzigartigkeit versuchen wir mit allen Kräften zu unterstützen. Zum einen lehnen wir Stereotypen, die immer gleich schmecken ab. Zum anderen versuchen wir den Weinen die Zeit zu geben, die sie brauchen um sich zu entwickeln. Deshalb manipulieren oder trimmen wir nicht nach der neuesten Mode. Der Wein entwickelt sich wie er es braucht und erscheint dann in der ihm ganz eigenen Art und Schönheit. Nur so zeiget er die in ihm liegende Harmonie.